Zukunft Personal 2017, Nicole Pathé, André Jünger, GABAL

„Feigling oder Führungskraft?“ ist ab sofort erhältlich!

Es war einmal eine Idee – und heute ist es ein Buch, – mein Buch, das erste und bestimmt nicht das letzte.

Die vielen Gespräche, die ich auf der Messe Zukunft Personal in Köln führen konnte, haben bestätigt, dass Mut und Klarheit in der Unternehmenswelt den Nerv der Zeit treffen.

„Feigling oder Führungskraft?“ ist ab sofort erhältlich über den Onlineshop von GABAL und auch über amazon.

Ein Dankeschön an alle, die mich in der Rolle als Autorin unterstützt und begleitet haben. Insbesondere danke ich den guten Geistern vom GABAL Verlag: ein wertschätzendes Miteinander, welches Lust auf ein zweites Buch weckt.

Ich wünsche Ihnen eine interessante Lesezeit und freue mich auf Ihr Feedback.

Nicole Pathé

Leseprobe