Klipp, klar und mutig – Kompass für Führungskräfte

KLarheit & Courage, Nicole Pathé, SpeakerinIn diesem Vortrag geht es um mehr als Führungstheorien und praktische Tools für den Führungsalltag: es geht um Kompetenzen, die eine innere Entscheidung verlangen: es geht um Klarheit und Courage.

Wer will ich als Führungskraft sein? Wie will ich den Führungsauftrag ausfüllen, so dass ich meine, die Interessen der Firma und die meiner Mitarbeiter optimal in Einklang bringen kann? Wie offen kann ich Kritik am Management äußern? Wem vertraue ich mich an, wo sollte ich zurückhaltend sein?

Gemeinsam mit den Zuhörern analysiere Nicole Pathé typische Situationen aus dem Führungsalltag und macht Konsequenzen feigen Verhaltens deutlich. Dabei geht es um Konsequenzen für die Mitarbeiter, das Unternehmen und nicht zuletzt für die Führungskraft selbst. Denn feiges Verhalten führt zu innerer Unzufriedenheit, die wiederum ein schlechter Begleiter und ein Erfolgskiller ist. Die Schraube nach unten ist vorprogrammiert.

Nicole Pathé hat mehr als 3000 Führungskräfte und Teams auf ihrem Weg begleitet und weiß, wovon sie spricht. Mit der ihr eigenen Klarheit und Courage bringt sie die Themen auf den Punkt und versteht es auf charmante und überzeugende Weise, die Zuhörer zu einer kritischen Selbstbetrachtung einzuladen. Dabei runden praktische Tipps und Ideen für mutiges Führungsverhalten den praxisnahen und erfrischenden Vortrag ab.

JETZT BUCHEN!

Buchen Sie Nicole Pathé als Speakerin für Ihren Event

Zurück zur Übersicht

  • pingcom – Leistungsverstärker für Führungskräfte und Teams
nach oben