Nicole Pathé, Inhaberin und Geschäftsführerin

pingcom – Nicole Pathé, Foto ©M. Claushallmann

Vor über 20 Jahren habe ich mich als Expertin für Personalentwicklung selbständig gemacht. Im Laufe der Jahre entwickelte ich mich zu einer Unternehmerin, die heute ein erfahrenes Team kompetenter Trainer, Berater und Coaches leitet.

Die Trainer von pingcom verfügen über eigene praktische Erfahrung in Unternehmen. Wir wissen, wovon Sie sprechen!

Oft fragen unsere Kunden nach der Bedeutung unseres Firmennamens.

Der Begriff ping kommt seinem Ursprung nach aus dem Englischen und bedeutet: der Laut (des Echolots). Die Silbe com bedeutet mit/gemeinsam.

In ihrer Verbindung drücken die beiden Silben aus, was wir für unsere Auftraggeber erreichen: wir geben Laute, Signale an Führungskräfte und Mitarbeiter, um das Miteinander in Unternehmen zu professionalisieren.  Dabei ist unsere Überzeugung, dass Professionalität und  Kompetenz der Mitarbeiter und Führungskräfte unmittelbar den Erfolg eines Unternehmens beeinflussen.

Entwickeln Sie Ihr Personal mit uns zu Topleistern!

autorenbutton

  • pingcom – Leistungsverstärker für Führungskräfte und Teams
nach oben