Nicole Pathé, Inhaberin und Geschäftsführerin

Foto: Christian Liepe, Bonn  –  Nicole Pathé

Menschen, die sich mit ihrer Persönlichkeit auseinandersetzen und ihr Verhalten bewusst weiterentwickeln, investieren in persönliche Zufriedenheit und Erfolg.

Unternehmen, die sich als lebendige Organisation definieren und ihre Mitarbeiter dabei unterstützen, ihr Arbeitsverhalten weiter zu entwickeln, investieren in ihre Wettbewerbsfähigkeit.

Beide Aussagen entsprechen meiner festen Überzeugung, die sich zu meinem beruflichen Kompass entwickelt hat.

Dieser Kompass hat mich zur Spezialistin in den Bereichen Personal- und Organisationsentwicklung werden lassen, die vor allem mittelständische Unternehmen berät und unterstützt.

In der Zusammenarbeit mit unseren Kunden greife ich auf ein erfahrenes Netzwerk von Trainern, Beratern und Coaches zurück, die das Team von pingcom seit vielen Jahren bereichern.

Im Laufe Zeit haben sich meine persönlichen Rollen weiterentwickelt. Als Inhaberin und Geschäftsführerin von pingcom begleite ich unsere Kunden seit mehr als 20 Jahren aktiv als Beraterin, Moderatorin, Trainerin und Coach.

Seit meiner ersten Buchveröffentlichung im Jahr 2017 freue ich mich, meine Kernbotschaften für Unternehmen und Menschen einer breiteren Öffentlichkeit zugänglich zu machen.

Als Speakerin gebe ich diese Kernbotschaften dem Publikum als entscheidende Impulse mit auf den Weg. Lebendig und mit großer Leidenschaft motiviere ich Menschen, bringe sie zum Weiterdenken und vor allem zu verantwortungsbewusstem Handeln in einer sich rasant verändernden Arbeitswelt.

Denn auch für mich gilt: Freude ist der Motor für Erfolg.

In diesem Sinne wünsche ich Ihnen viel Freude und Erfolg bei dem, was Sie tun!

Nicole Pathé

Nicole Pathé – Autorin bei GABAL

  • pingcom – Leistungsverstärker für Führungskräfte und Teams
nach oben